Blue Dinner Club

Jeden Donnerstag wird ab sofort in unserer blauen Elise ein ganz privates 3-Gänge-Menü angerichtet. Sterne-Koch Eaman erfindet exquisite Gerichte und richtet diese für eine kleinen, privaten Kreis an. Weil wir kein Restaurant sind - und auch nicht sein wollen, steht das Abendessen unter einem ganz privaten Stern. Also auch seinem ganz privaten Michelin-Sternchen... Jede zweite Woche gibt's rein vegetarisches Essen, aber immer mit Rücksicht auf saisonale und lokale Spezialitäten, die natürlich auch überwiegend aus biologischem Anbau kommen. Irgendwie ist das ja schon fast selbstverständlich geworden - allerdings: Geschmack geht vor Ideologie!

Der allwöchentliche Spaß ist limitiert auf 20 Gäste - und einen Platz gibt's sicher nur gegen Voranmeldung. Reserverierungen bitte möglichst verbindlich aussprechen, sonst wird es schwer mit der Kalkulation und mit der Platzvergabe: Wer Lust & Zeit hat, teilt uns das entweder per Internet oder per Telefon (922 80 563 / AB) mit.

Restplätze gibt's trotzdem manchmal auch noch kurzfristig - und wer ganz besonders freundlich fragt, für den machen machen wir manchmal auch noch eine Extrawurst - also i.d.R. bildlich gesprochen. ... Dafür gibt's Slowfood vom Allerfeinsten, will sagen:. Neben guten Geschmack also noch genügend Zeit mitbringen!  Verbindliche Reservierungen können telefonisch oder im Salon erfolgen.